Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CarPlay/ KenwoodDMX8019

CarPlay/ KenwoodDMX8019

SB123SB14.02.2117:05
Hallo mal wieder eine Frage von mir, habe mir ein KenwoodDMX8019DABS zu gelegt, leider erkennt es mein iPhone 12 pro nur als iPod, mein iPhone 7 wird ohne Probleme erkannt, habe leider nichts gefunden wo ich die Software erneuern kann, hat hier jemand eine Problemlösung? Danke im Voraus
0

Kommentare

pcp
pcp14.02.2118:42
würde denken, dass Du auf nen Update warten/hoffen musst, wenn Dein Gerät schon auf dieser Software läuft.
„o.0“
0
SB123SB14.02.2122:19
pcp

Danke
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.