Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Canon i9100 und Freehand mx

Canon i9100 und Freehand mx

formac
formac16.05.0301:52
Heute ist er also endlich eingetroffen, mein neuer Canon i9100 Printer. Es ist alles ordnungsgemäß installiert, der Drucker druckt auch, aber nachdem die Daten in den Print Server oder Spooler oder wohin auch immer geladen sind, beendet sich Freehand unerwartet. Auch wiederholter Versuch machte nicht klug, sondern frustig.
Kennt jemand dieses Problem bzw. tritt das Problem auch mit anderen Druckern auf? Ist es ein Canon Problem oder liegt des Pudels Kern bei macromedia...
0

Kommentare

formac
formac20.05.0319:22
macromedia hat mir gemailt, ich sollte Freehand mx löschen, den Drucker neu installieren und dann Freehand mx neu installieren. Kann das denn tatsächlich helfen??? Macht es einen Unterschied, was, wie, und in welcher Reihenfolge installiert wird? Dann müsste ich ja ständig irgendwelche Programme aufspielen, löschen, neuinstallieren...
0
borg
borg20.05.0320:05
ein anzeichen mehr das osx immer mehr mit windows xp gleichzieht. die probleme ähneln drum schon ziemlich
viel spass beim "neu" installieren

wo da die produktivität bleibt fragt man am besten nicht. das macromedia nicht immer fehlerfreie software abliefert hat man ja spätestens seit dreamweaver mx mit memory leak gewusst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.