Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Canon i865 an Vigor 2600Gi

Canon i865 an Vigor 2600Gi

Reiner Schmidt
Reiner Schmidt11.12.0421:50
Kein Erfolg, den i865 am Vigor via WLAN mit Panther zum laufen zu bekommen.
Wer kann helfen?
„Never touch a running system“
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac11.12.0422:04
Der 865i ist kein Netzwerkdrucker, oder ?
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt11.12.0422:40
Der Vigor soll als Printserver dienen, er hat einen USB-Anschluss.
„Never touch a running system“
0
sgmelin12.12.0400:01
Das funktioniert nicht. Der Treiber für den Canon erfordert Bidirektionale Kommunikation und hat nur eingeschränkte Netzwerkunterstützung.
Ich muss leider auch immer den Drucker direk anstöpseln, wenn ich Fotos drucken will.
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt12.12.0400:37
Also muss ich den WP-20 von Canon kaufen, um wireless und von meheren Rechnern drucken zu können??
„Never touch a running system“
0
sgmelin12.12.0401:48
Das, oder einen Mac als Printserver nutzen.
0
nova.b12.12.0410:45
liegt das am vigor?
warum geht der drucker dann an der airport-basis?
bei mir i965 per usb an airport: läuft (langsamer als direkt ma PB)
installation ist ein bisschen seltsam.
0
sgmelin12.12.0411:48
Die Airport Basis arbeitet mit Mac-Protokollen (Rendevouz), alle anderen Printserver die ich kenne können nur LPD oder ähnliches.
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt12.12.0414:44
Also: ich werde mir mal probehalber so einen WP-20 besorgen, dann probier' ich's aus und melde den Erfolg/Miserfolg hier.
Danke für alle Hilfe!!
„Never touch a running system“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.