Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon Scanner D660U

Canon Scanner D660U

PowerMac G4
PowerMac G409.05.0623:59
Hallo, brauche dringend Hilfe, um den sch+++ Scanner unter OS x anschließen zu können. Die Software von der Canon Seite bringt mich nicht wirklich weiter, gibt es da irgendwo was besseres? Hat vielleicht jemand auch diesen Scanner unter 10.3.9 laufen? Besten Dank im Voraus!
0

Kommentare

kcnb8
kcnb810.05.0601:11
Ich habe den N650U und hatte auch Probleme den Scanner unter OS X zum laufen zu bringen. Auf der Canon-Seite gibt es ein Plug-In für Photoshop, was auch unter OS X funktioniert, das setzt allerdings Photoshop voraus.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Mac-Opa
Mac-Opa10.05.0601:28
Hi PowerMac G4,
warum gehst du nicht auf die Canon-Seite? Hier ist ein Link für den Treiber deines Scanners:

Unter 4. Canon Plug In (3.92X) sollte der richtige Treiber, leider nur in Englisch, zum downloaden bereitstehen.
Entgegen der Behauptung von kcnb8 kannst du mit diesem Plug In aus GraphicConverter und, wenn du hast, auch aus MS-Word direkt scannen.
Die Insallationsorte des Plug In bitte aus der Anleitung von GC bezw. Word entnehmen.
Ciao Gunter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.