Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon Pixma schält nicht automatisch ein?

Canon Pixma schält nicht automatisch ein?

kai!
kai!01.07.0518:20
Hi,

seit gestern bin ich (weitgehend) zufriedener Besitzer eines Canon Pixma iP3000. Sehr überrascht hat mich aber die Tatsache, dass sich der Pixma nicht automatisch einschält, wenn man einen Druckauftrag abschickt. Bei meinem Uralt-HP ging das ohne weiteres und war sehr praktisch.

Der Drucker ist über USB angeschlossen und der neueste Treiber ist installiert.

Habe ich eine Einstellung übersehen oder geht das bei dem Drucker einfach nicht? Meine Frage richtet sich auch an Besitzer der Modelle iP2000, iP4000, iP5000 etc.!
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.07.0518:25
Also bei meinem i850 musste ich die Funktion erst aktivieren.
Drucker-Dienstprogramm @@ Drucker markieren @@ Konfiguration @@ wieder Drucker markieren @@ Wartung @@ dann suchen, wo das zu aktivieren ist.
0
BlackSeb
BlackSeb01.07.0518:56
Also hier ein Screenshot vom Menü:
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
kai!
kai!01.07.0519:23
Schande über mich
Dank an euch!

Das war alles. Super!
0
herrmueller
herrmueller01.07.0519:48
Ich mußte erstmal 3 Minuten überlegen was denn nu "einschält" zu bedeuten hat.
0
pitchblack
pitchblack01.07.0519:59
Das er nicht einschält kann passieren. Schliesslich ist seine Kunststoffschale doch sehr hart. Vielleicht versuchst du es mit einem Schäl-Messer oder einem sonstigen scharfen Messer, dann klappt das mit dem schälen.(w00t)
0
kai!
kai!01.07.0521:45
Autsch
Stimmt ja, es heißt "er schaltet ein"
0
pixler02.07.0500:58
kann mann denn den pixma zum spargelschälen benutzen ???? - so einen will ich auch haben und dann erst noch automatisch
0
Krikri
Krikri02.07.0509:57
ich schälte
du schälst
er schältet

wir schälten
ihr schält
sie schälen






0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.