Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon MV 700

Canon MV 700

90210
9021029.03.0401:57
Hallo Leute

Hat jemand diese DV Camera. Weiss jemand ob die mit iMovie4 zusammen spielt. Brauche sie nur für kleine Videos, darum genügt mir dieses Modell, oder gibt es eine Alternative zu einem gleichen Preis ?

Danke schon mal für eure Antwort.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.03.0402:12
Speziell zu dieser kann ich zwar nichts sagen, habe aber selber die MV450i und das klappt ganz wunderbar! Allerdings stehen weder Deine, noch meine Cam auf der Kompatibilitätsliste @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
90210
9021031.03.0418:42
Hallo Leute

habe mir jetzt die Canon MV 700 gekauft, läuft einwandfrei mit iMovie zusammen. Und so wie ich sehe, sollte diese auch in iChat laufen als Webcam. Hat da jemand Erfahrung mit einer DV Kamera als Webcam.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.