Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Canon MP610 Multifunktionsdrucker wird seit Lion nicht mehr im Netzwerk erkannt- was tun?

Canon MP610 Multifunktionsdrucker wird seit Lion nicht mehr im Netzwerk erkannt- was tun?

TOFLÖ27.10.1120:43
Mein Canon MP610 Multifunktionsdrucker wird seit Lion nur noch als Scanner erkannt, die Druckfunktionalität (Drucker) wird nicht mehr im Netzwerk angezeigt. Im USB Betrieb gibt es keine Probleme. Laut Apple Support Seite sollte der Treiber aktuell sein. Hat jemand eine Ahnung, was zu tun? Mein Dank ist Euch gewiss
0

Kommentare

TOFLÖ27.10.1121:25
...hatte ich noch vergessen: seit 10.7.2 update
0
alfrank27.10.1121:26
Schon das heute in der Software-Aktualisierung aufgeschlagene Canon-Druckersoftware-Update installiert?
0
adweg
adweg27.10.1121:37
Drucker aus der Systemeinstellung entfernen und neu hinzufügen - dann läufts wieder.
Hatte auch das Problem und festgestellt, das die Druckerbezeichnung mancher Drucker
im neuesten Update verändert wurde und deshalb der Drucker nicht richtig funktionierte.
0
adweg
adweg27.10.1121:39
alfrank
Schon das heute in der Software-Aktualisierung aufgeschlagene Canon-Druckersoftware-Update installiert?

Genau mit diesem Update fingen die Probleme an!
Das gabs aber schon vor ein paar Tagen!
0
TOFLÖ27.10.1121:40
Danke alfrank- das war es schon. Nach ein paar Tagen rum probieren ist es ein Witz, dass das update gerade heute kam, als ich mein Thema hier eingestellt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.