Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon 8580Cdw, Yosemite und Scannen

Canon 8580Cdw, Yosemite und Scannen

MikeMuc21.10.1520:10
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit obiger Kombination? Scannen klappt meist nicht. Ich habe den Verdacht das es am Benutzer liegt der am Scanner nicht die richtige Einstellung vor nimmt. Aber das kann ich aufgrund der Entfernung nicht persönlich verifizieren.
Der Scanner könnte per SMB auf den Mac scannen, aber klappt das mit dem "neuen SMB" von Apple? Der Drucker / Scanner scheint den Mac nämlich nicht zu sehen oder sich nicht mit dem Mac zu verbinden...
Als Fehlermeldung am Mac taucht mal 2100010 oder 600104 als Fehlercode beim Scannen auf

Any Ideas?
0

Kommentare

nova.b21.10.1521:05
Hier ähnliches Problem mit einem Brother. Bei Neustart funktioniert der Scanner manchmal. Nach dem nächsten Standby wohl nicht mehr. Drucken geht aber.
0
MikeMuc21.10.1521:11
JA, Drucken und Faxen klappt immer. Nur Scannen eben nur manchmal... Hab aber inzwischen weitere Software von Canon zum download gefunden, unter anderem Scangear. Geht aber morgen erst weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.