Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Candybar demo Version läuft

Candybar demo Version läuft

Julio
Julio05.03.0821:29
Candybar demo Version läuft schon 3 - 4 Monaten ohne das es abläuft. Weisst jemand wie das möglich ist? Ich habe bis jetzt nichts verändert(icontainder, icons usw.) , und sehe das ich noch 10 tage übergeblieben sind. Rechnet es nur die Tage an denen es benutzt war ( aber dann passt es glaube ich auch nicht weil ich habe es nicht so oft aufgemacht.

Mfg Julio

0

Kommentare

Julio
Julio05.03.0821:31
oder sind es 15 tage demo version, dann wurde vielleicht die rechnung stimmen, wenn es nur denn Tag rechnet andem es benutzt war.

Mfg Julio
0
Digitalo
Digitalo05.03.0821:57
Habe vor einiger Zeit diverse Icon-Programme getestet. Erinnere mich noch, dass eines nur 15 und nicht die gewohnten 30 Tage zur Verfügung stand. Könnte CB gewesen sein.
Schau doch mal auf deren Homepage nach. Irgendwo wird die Demodauer vermerkt sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.