Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Canada und P2P

Canada und P2P

Laton
Laton01.04.0411:55
Hier einfach mal zwei Links zu einem aktuellen Urteil:






1. April? Oder ein Grund zur Hoffnung, dass endlich eine vernünftigere Diskussion einkehrt?
0

Kommentare

flybuddhafly01.04.0412:15
Ich fand den vergleich mit der Bibliothek nicht schlecht

Ich kann nur sagen das die Musikindustrie total verpennt hat und deshalb einen schuldigen sucht. Die hatten doch so viel Zeit nachdem sie Napstar gesperrt haben, aber selbst da haben sie es nicht gepeilt. Ich kann nur sagen selbst dran schuld. Das was Apple mit iTM macht hätte eigentlich von den kommen sollen, es zeigt doch das man damit sehr viel Geld verdienen kann und das die meisten bereit sind dafür zu zahlen. Und was ich jetzt total bescheuert finde ist das sie Apple jetzt solche probleme machen.

also so schnell kauf ich mir keine CD, da weiss ich noch nicht mal ob ich sie abspielen kann bei den ganzen sicherheitshit.

Die Musikindustrie kommt mir vor wie von letzten Jahrhundert.
0
Andi
Andi01.04.0413:28
Dazu werfe ich gleich nochmal den Artikel von Spiegel Online in die Runde:
„möp!“
0
Mila
Mila01.04.0417:01
Der Boykottaufruf des Chaos Computer Club ist eine Reaktion auf die Anzeigen der Musikindustrie in denen "Kunden diffamiert werden".

Ich finde diese Anzeigen und die beiden mir bekannten Kino Trailer ebenfalls unverschämt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.