Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Camino vs. Safari

Camino vs. Safari

Petrus09.04.0417:20
... warum zeigt Camino links neben dem MTN-Logo ein Osterei und Safari nicht?
Habe ich irgendeine Einstellung in Safari nicht richtig, oder woran liegt das??
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.04.0417:31
Reload bei Safari gemacht? Cache gelöscht?
„Ey up me duck!“
0
uli 0709.04.0417:32
liegt am Cache
einmal in Safari - Neuladen und die Umschalttaste gleichzeitig drücken - damit wird der Cache ignoriert und Safari zeit es dann auch.
0
Petrus09.04.0417:33
... das mit dem Cache löschen war es wohl!

Danke
0
Pseudemys
Pseudemys10.04.0400:12
In iCab ist das Osterei nur da, wenn ich mich ganz neu einlogge, Cache-Löschung bringt das nichts.
Was aber in jedem Falle – nach wie vor – nicht da ist (ebenso wohl in Firefox und Camino): die Teilnehmer-Icons.

Dürfen wir noch hoffen, Mendel?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.