Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino 0.8.3 flackert beim laden der Webseite

Camino 0.8.3 flackert beim laden der Webseite

Dada-Charms
Dada-Charms09.04.0512:54
Hallo,

ich habe Camino 0.8.3 auf zwei Rechnern und bin mit dem Neuen nicht so zufrieden wie mit der Vers. 0.8.2.
Beim Laden, z.B. MTN, flackert das Bild indem Camino zunächst die Seite läd, dann sieht man aber gar nichts mehr und dann erscheint z.B. die Seitenleiste. Das war früher nicht so. Subjektiv ging es früher irgendwie auch schneller mit dem Laden.

Ich denke nicht, dass dieses neue "Feature" zu beheben ist, würde aber genre wieder Camino 0.8.2 benutzen - den habe ich leider entfernt und in meinem Backup ist nur die Version 0.8.1.

Wo bekomme ich wieder die Version 0.8.2 ? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
0

Kommentare

zeko
zeko09.04.0513:07
Bei Camino und einem Generationswechsel sollte man immer auch den "Chrome" und jegliche "Cache" Ordner aus:
~/ Library/ Application Support/ Camino
löschen. Das sollte das Problem eh lösen.

Falls nicht. Die aktuelle Nightly kann man empfehlen:
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.04.0513:13
zeko,

das mache ich auch immer grundsätzlich so. Lösche immer alles was mit Camino und Mozilla zu tun hat im Finder und install. dann erst neu.

Habe jetzt aber wieder die alte Version 0.8.2 gefunden. Die ist deutlich schneller im Seitenaufbau.

0
pfank09.04.0513:16
Dada-Charms

kann die beschriebenen Probleme mit 0.8.3 nicht nachvollziehen, auch ohne den Tipp von zeko befolgt zu haben.
Habe die Version 0.8.2 noch falls immer noch Bedarf kann ich sie Dir schicken (sitx/8.8 MB).
0
pfank09.04.0513:17
Zu spät
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.04.0513:22
pfank,

trotzdem, Danke:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.