Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CRM Software gesucht

CRM Software gesucht

2ndMorpheus
2ndMorpheus23.07.1110:39
Hallo Leute,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten CRM Software. Diese sollte als Kriterien folgende Funktionen Aufweisen:

- Kompletter Verkaufsablauf
-- Herkunft, Aquise, Lead und Opportunitymanagement, DIV. Potential, Interessenten und Kundenstati.
- Projekt und Aktivitätenplanung
- Einbindung in ms Outlook oder Os Mail bzw. MobileMe

Da ich einen Mac besitze ist eine Auswahl DIV. CRM Progies recht spärlich. Darum überlege ich mir bootcamp oder Virtual Desktop zu installieren.

Habt Tipps für ein gutes CRM?

Danke und Gruß
0

Kommentare

Tiger
Tiger23.07.1110:47
Das Thema hatten wir schon mehrmals mit vielen Links. Verwende einfach die Suche mit "CRM".
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus23.07.1123:36
Sorry, ich bin grad im Urlaub und mit der iPad app funkt leider keine Suche. Sorry nochmals für nen doppelten thread
0
chill
chill23.07.1123:52
auch auf dem ipad gibt es safari. dann mach doch einfach auf dem MTN auf ... geht wirklich

und schwupps haste auch die suche verfügbar.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.