Forum>Spiele>COD4 & SL

COD4 & SL

Beginner08.09.0922:02
Servus!. Seit dem ich SL & Windows 7(beides nacheinander installiert) auf meinem MBP(late'08) habe,rückelt mein Bildschirm,wenn im als Beispiel Killhouse mehr als 10 Spieler sind!.
Grafikkarte ist auf der höchsten Stufe und es laufen auch keine Programme im hintergrund..
Weißt jemand ein Rat?.
0

Kommentare

mac admirer
mac admirer08.09.0923:22
Ich kann dir (momentan) nicht helfen, aber du erinnerst mich gerade daran, dass ich seit der Installation von SL noch nie COD4 gespielt habe Probiers morgen mal aus.

Spielst du mit der Mac oder mit der Win-Version?
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen