Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD Cover in iTunes

CD Cover in iTunes

flavour14.04.0821:13
Hallo,
beim importieren einer CD in iTunes: iTunes legt für JEDEN importierten Titel das gleiche CD-Cover ab ! Da bei den einzelnen Titel jeweils ein Gastmusiker mitspielt also z.B. DJ Krush feat. XY und dann DJ Krush feat. ZX, etc. Also für jeden einzelnen Titel macht iTunes einen Cover-Eintrag obwohl es ja das gleich Album ist !?!
Weiss da jemand Abhilfe ? Das nervt ganz schön ....
viele Grüsse,
Flaver
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow14.04.0822:08
aaaaaalso geht ganz einfach das zauberwort heißt "compilation" alle titel auswählen dann apfel i od rechte maustaste "inofrmationen" und im folgenden fenster bei compilation ein JA setzen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow14.04.0822:09
natürlich nur alle titel des besagten albums
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flavour15.04.0812:17
@ flowgrow - Super, vielen Dank !!!!
viele Grüsse,
flavour
0
lupodw15.04.0814:01
Eigentlich würde ich da eher den Albuminterpreten angeben. Da es sich ja eigentlich um einen Interpreten handelt der Features auf der Platte hat. Müsste doch den selben Effekt haben.

Eine Compilation is für mich nur ein anderes Wort für Sampler. Also sowas wie die gute alte Bravohits Nr. 3455339
0
flowgrow
flowgrow15.04.0817:14
hmm album interpret hab ich noch nie versucht, da ich bis jetzt ja wirklich nur compilations habe die das verursacht haben
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.