Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD-Booklet aus iTunes4 fast unleserlich klein

CD-Booklet aus iTunes4 fast unleserlich klein

MacAdemia12.04.0514:06
Der einzige gefundene Beitrag
beantwortet nicht mein Problem:
Ich habe einem Freund mit iTunes4 eine CD randvoll mit mp3 gebrannt und wollte nun mittels "Drucken/CD Booklet/Große Wiedergabeliste schwarz" ein Booklet erstellen. Dieses hat Schnittmarken und allen Text korrekt, nur ist alles viel zu klein geraten. amp;
Auch die anderen Möglichkeiten "Nur Text, einzelnes Deckblatt usw" werden in der falschen Größe erzeugt.
Wo kann man denn die Größe einstellen?
Wenn ich im Druckerdialog das Dokument skaliere, werden die Zeilen abgeschnitten oder sonstiger Blödsinn passiert.
0

Kommentare

kawi
kawi12.04.0515:17
screenshot schön und gut. Ist denn der tatsächliche Ausdruck zu klein oder nur die Voransicht in Vorschau *ähem
0
MoreliaV
MoreliaV12.04.0516:19
Ist das Papierformat für den Drucker richtig eingestellt, z.B nicht A4 klein ??
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MacAdemia12.04.0516:23
Der im Anfangsbeitrag abgebildete Screenshot soll ja Vorder- und Rückseite des Booklets bilden (jeweils 2 Spalten).
Die genauen Masse von Schnittmarke zu Knickmarke sind jeweils 5,7x5,7cm und von Schnittmarke zu Schnittmarke 11,5x5,7cm.
0
MacAdemia12.04.0516:44
MoreliaV

nein, ist doch alles richtig !?!
0
Rantanplan
Rantanplan12.04.0516:48
Bei mir funktioniert die gleiche Booklet-Ausgabe einwandfrei. Da ist wohl was mit deinem Drucker falsch eingestellt oder so, keine Ahnung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Killzone
Killzone12.04.0517:05
Ich habe auch so meine Probleme ein gescheites Booklet zu drucken, häufig ist der Titel recht lang und dann wird der Rest abgeschnitten. Ich vermisse da die Einstellung der Schriftgröße, kann man das irgendwie beeinflussen ???
0
MacAdemia12.04.0517:15
Rantanplan
Da ist wohl was mit deinem Drucker falsch eingestellt oder so,
Um dieses zu überprüfen habe ich mal auf meinem Canon i865 gedruckt: Gleiches Ergebnis, alles 1/2 Sollgröße amp;
0
Kekserl
Kekserl12.04.0517:17
druckerrechte reparieren?
„fürzlbürzl...“
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels12.04.0517:48
Ist das Layout falsch eingestellt?
0
MacAdemia12.04.0518:12
:-D Ja, hier werden Sie geholfen

Bernd Schreifels: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Da stand bei mir 4 Seiten pro Seite. Keine Ahnung wie/wann das verstellt wurde, denn sonst hätte doch jedes andere Dokument auch die falsche Größe haben müssen, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.