Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CCC - Carbon Copy Cloner jetzt nicht mehr Kostenlos

CCC - Carbon Copy Cloner jetzt nicht mehr Kostenlos

otof08.07.1215:33
Hallo MTN User.

Habe heute CCC aktualisiert, jetzt steht 60 Tage. Wenn ich es richtige verstehe ist CCC nicht mehr kostenlos. Ist auch nicht das Problem, da es ja ein SUPER Programm ist. Nur welche ist jetzt die richtige Version wenn ich nur Clonen möchte und sonst nicht´s. Anbei noch ein Link davon. Was ich auch nicht finde auf wievielen Rechnern kann ich es dann verwenden. Danke für eure Infos.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

hobo_1
hobo_108.07.1216:06
Keine Panik, die App ist doch weiterhin kostenlos bei vollem Funktionsumfang.
Der Entwickler bittet doch nur um Spenden.
Mit dem Code werden die Werbebanner entfernt.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Gorch Fock08.07.1218:06
Wer lesen kann, ist besser dran...
0
AJF08.07.1218:19
Aber mal ganz ehrlich: Hat der Entwickler dieses Programms nicht eine kleine Anerkennung verdient. Mir hat das Pogramm schon zweimal geholfen, ohne Probleme. Time Machine hat einmal kläglich versagt, als ich es benötigte.
0
Chezar
Chezar08.07.1218:41
Also mir persönlich war es die kleine "Spende" durchaus wert. Das Programm ist super, verrichtet wöchentlich seinen Backup-Dienst und der Entwickler des Programms muss ja auch von etwas leben und hat - wie AJF schon schrieb - durchaus Anerkennung für seine gute Arbeit verdient.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.