Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>C&C3 Mac- vs PC-Version

C&C3 Mac- vs PC-Version

Laphroaig
Laphroaig13.11.0813:40
C&C Tiberium Wars gibt es ja in Amerika auch als Mac-Version. Läuft diese besser/gleich gut/schlechter auf dem Mac als die PC-Version unter Bootcamp?

Ich möchte mal die MBP-Grafikkarte etwas ausfahren. Hat jemand schon Erfahrung, wie Alarmstufe Rot 3 unter Bootcamp läuft?
0

Kommentare

locoFlo13.11.0814:03
Das Spiel auf dem Mac ist eine schlechte Cider-Portierung ohne jede Anpassung an den Mac. Ist nicht ganz so schlimm wie andere Spiele von EA (NFS Carbon) aber kauf dir lieber die PC-Version.

Mehr dazu:
iTunes Link zu einem Videopodcast
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Laphroaig
Laphroaig13.11.0819:41
Okay. Vielen Dank.
0
nio)(oin
nio)(oin13.11.0820:16
Bin selber CNC Spieler. Über Bootcamp läuft das Spiel wesentlich flüssiger und man kann die Details und Effekte höher drehen bevor es ruckelt. Alarmstufe Rot 3 wird auch nur über bootcamp gezockt, die cider umsetzungen werden nicht unterstützt
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
@pplesticker13.11.0820:25
nio)(oin
Cider wird nur unterstützt, wenn die Mac Version der PC Version kostenlos beiliegt.
0
nio)(oin
nio)(oin14.11.0810:01
pplesticker
ok, ich habe nich so viel ahnung davon ich weiß nur dass es über bootcamp besser läuft *duck und weg*
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Jamie79
Jamie7930.06.0911:49
Also habe mir die Cider Version gekauft und muss sagen es laeuft auf meinem MB 13" UB mit 2.4GHz und 4GB recht gut, aber es ist wirklich aergerlich dass es eben nicht wirklich gut umgesetzt ist, da bei bestimmten Campagnen dann Abbrueche oder eben loops zu Tage treten >.<".
Spass macht das Spiel trotzdem.
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.