Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CAMINO lädt MTN mitunter erst im zweiten Anlauf

CAMINO lädt MTN mitunter erst im zweiten Anlauf

Pseudemys
Pseudemys25.03.0519:20
Ich meine, von diesem Problem hier mal im Zusammenhang mit SAFARI gelesen zu haben:

Ich lade, z.B. über NetNewsWire Lite, einen MTN-Thread – Camino [Offizielle Version: 2004120113 (v0.8.2int)] lädt und lädt und lädt… Nichts passiert.

Klickt man auf Stopp und lädt neu, geht’s im gewohnten Tempo voran und die Seite ist da.


Ich beobachte das Phänomen erst seit einigen Tagen – bis dato nie.

Gibt es eine Erklärung – und vor allem: Abhilfe?


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.03.0519:23
DNS-Problem? Und ich meine damit nicht deine Erbanlagen...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pseudemys
Pseudemys25.03.0519:56
Womöglich.

Was man wie behebt?
Danke.
0
Rantanplan
Rantanplan25.03.0520:42
Es gab mal eine längere Diskussion zu diesem Phänomen hier im Forum. Aber frag mich jetzt nicht, mit welchen Suchbegriffen man den am schnellsten wiederfindet.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oliver
oliver25.03.0521:01
nee, geht mir hier auch so mit camino. ist nicht das dns-problem (hab da schon alles durchprobiert). gelegentlich hilft, den cache zu leeren, manchmal aber auch nur ein beenden und neu starten von camino. einige tagen funzt es ohne probleme, manchmal wieder den ganzen tag nur mit o.g. tricks. ich hoffe, die jungs bekommen das hin, wenn es denn an camino liegt (obwohl diese seltsamkeit nur in verbndung mit der MTN-seite auftritt…:-&
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver25.03.0521:02
ich verschenke ein "n" und kaufe ein "i"
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.