Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CAMINO – Bild fehlt, obwohl kein Blocker aktiviert.

CAMINO – Bild fehlt, obwohl kein Blocker aktiviert.

Pseudemys
Pseudemys04.01.0519:39
Aronnax

Nutze Nightly 2005010208 (v0.8+)
Ein einfacher Reload brachte es schon!

Du schriebest mir:
P.S.
und hast du die mactechnews.de Leute mal gefragt, ob sie nicht eine z.B. "Pseudemys fragt" Rubrik einrichten könnten. Wäre wohl langsam angebracht

Sehr gute Idee!
Aber ich fürchte, dann heißt es womöglich: „Also nee, die Schildkröte nimmt sich aber wichtig – ja, hat man Töne?“


Nun, wird man haben?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys04.01.0519:18
Ach, danke Aronnax!
0
Pseudemys
Pseudemys04.01.0518:32
Einem Forums-Hinweis zu der Erweiterung “ScrapBook” folgend landete ich hier:

In iCab ist dieses Bild zu sehen (allerdings die Seite sonst nicht ordentlich dargestellt):
0
Pseudemys
Pseudemys04.01.0518:33
In Camino – obwohl keiner der Blocker, ob Werbung, Server usw., aktiviert - nicht (aber sonst alles korrekt dargestellt):

Mögliche Erlärung?

Die Schildkröte dankt!
0
Pseudemys
Pseudemys04.01.0518:36
„Erlärung“?

Erlen gibt es auch.
Aber hier ist natürlich eine Erklärung gefragt!


0
MetallSnake
MetallSnake04.01.0518:37
Also bei mir geht das Bild mit Camino (build vom 02.01.05). Villeicht hilft ja ein einfaches update? Von einem Werbeblocker in Camino habe ich allerdings noch nicht gehört (außer du meinst den Popup Blocker).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Sebl
Sebl04.01.0519:04
Ist das Bild vielleicht ein Tiff? Konnte es nicht downloaden.... Camino kann diese im Gegensatz zu Safari nicht darstellen
0
ecco04.01.0519:11
hallo Pseudemys,

bei meinem camino (nightly 2004122508)wird alles korrekt angezeigt.
das bild wird in der eingebundenen css-datei (http://maennerseiten.de/blog/wp-layout.css) definiert:



ciao
ecco
0
Pseudemys
Pseudemys04.01.0519:17

MetallSnake

Seltsam, seltsam.
Benutze dieselbe Version wie Du!

Zum Thema Blocker siehe bitte diese Camino-Erweiterung, die einiges darüber hinaus bietet: @@

Sehr empfehlenswert!

(Facelifting – auch für Safari [dann SafarIcon]- bietet übrigens CaminIcon @@ )
0
Aronnax04.01.0519:15
Mach doch einfach mal einen Reload,
wenn man gleichzeitig die Umschalttaste drückt wird übrigens der Cache ignoriert. Zum testen solcher "Fehler" immer ratsam.

Ansonsten,
Du benutzt ja einen Nighthly.
Wird wohl nicht der Grund sein, aber wenn man es tut und in Foren nach Fehlern fragt, sollt man es schon erwähnen.

Und nur kurz zu ScrapBook
Solltest du eines meiner Themes benutzen wollen
Achte darauf, dass es eine 1.7 Version + ScrapBook 0.13 ist

P.S.
und hast du die mactechnews.de Leute mal gefragt, ob sie nicht eine z.B. "Pseudemys fragt" Rubrik einrichten könnten. Wäre wohl langsam angebracht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.