Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BusyCal 2 Fragen / Funktionen

BusyCal 2 Fragen / Funktionen

yogimo04.11.1212:26
Moin,

hat jemand schon Version 2? Die Berichte im iTunes Store sind ja nicht gerade überzeugend.

1) Meine Frage, kann man nun endlich einen gesamten Monat sehen und diesen wochenweise vorscrollen, d.h.z.B. je einen halben Monat sehen?

2) Synct Erinnerungen mit BusyCal 2?

Ich weiss ich kann eine 30 Tage Testversion bekommen, aber ich bin sehr vorsichtig was ich mir auf den Computer ziehe, weil z.B. der Kalender (fast) lebenswichtig für mich ist und ich keine Lust habe mit die Daten auf iCloud zu zerschiessen.

Danke für Tips.
Viele Grüße
Yogi

PS Liebe Apple Software Entwickler in Cupertino - wann baut ihr endlich einen Kalender den man auch benutzen kann????
0

Kommentare

duich
duich04.11.1217:59
hi

zu 1)
du kannst einstellen von einem Monat, über 1 Woche bis hin zu 12 Wochen - in der Monatsanzeige wohlgemerkt
ebenso kannst du jeweils monats- oder wochenweise blättern.

zu 2)
syncht bei mir tadellos. Es werden auch Einstellungen übernommen, die es eigentlich in Erinnerungen nicht gibt.
z.B. hat Erinnerungen nur die Wiederholung monatlich, was aber nicht zeitgleich ist mit alle 4 Wochen wenn ich das in BusyCal so ein gebe wird es auch mit Erinnerungen alle 4 Wochen gesyncht. Nur editieren darf ich es dann micht mehr in Erinnerungen sonst sind die Einstellungen weg.
Es wird alles auch schön in den Mitteilungen angezeigt. Bzw. mein eierphone reagiert passend
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.