Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Burning Crusade - nix geht mehr !

Burning Crusade - nix geht mehr !

Thomas Fricke
Thomas Fricke16.01.0718:12
Hallo zusammen.
Hatte WoW 2.0.1 - alles einwandfrei.
Hab mir die Erweiterung installiert - und nu gehts nicht mehr...
Nach dem Starten schaltet sich die Auflösung um - dann stürzt das Spiel ab und ist nur noch zu einer Fehlermeldung an BLIZZARD fähig.
Bin ich mal wieder der Einzige mit so´n Mist?

Nu installiere ich WoW nochmal neu (und zieh sämtliche Updates-GRRRR!)
Mal schaun.

By the way:
Sind die ganzen Patch-Dateien eigentlich notwendig?
Kann man die nach dem Update löschen - oder werden die alle bei Spielstart gelesen?

Danke + Gruß !
0

Kommentare

Thomas Fricke
Thomas Fricke16.01.0723:00
Das ist die Fehlermeldung:

Exception Raised!

App: /Spiele/World of Warcraft/World of Warcraft.app
Exception: SIGBUS
Error Code: 0x85100086
Time: 2007-01-16 21.56.09 CET

Error: signo: 10, Fault address: 0x0b4cd960, code(1): Invalid address alignment.

was kann da bloß faul sein?
Hätte so´n schöner Tach werden können...
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0723:39
Wenn du die Updates nicht immer wegwerfen würdest, könntest du sie einfach reinkopieren und müßtest sie nicht neu runterladen Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, allerdings hatte ich vor dem BC-Install die Version 2.0.3 soweit ich mich entsinnen kann. Das letzte Update kam ja erst gestern, wieso hattest du noch die 2.0.1?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke16.01.0723:59
Hatta 2 Wochen nicht gespielt...
Ist aber egal, da ich nach meiner Neu-Installiererei eh auf 2.05 gekommen bin.
Das Ergebnis ist aber das Gleiche...

Das ist ja echt n Riesendreck!
BC startet nicht - und das "normale" WoW will nicht, da ich ja schon den Account erweitert hab...

Was zum Teufel ist ein SIGBUS?
Hatte schon den ATI-Treiber in Verdacht. Hab aber alles neu installiert - und n´bin auf dem neuesten Stand.

Wenn man sich schon mal auf was freut...
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke18.01.0703:06
So - geschafft ! ! !
Wieso kann einem NIEMAND hier verraten, daß man nach dem Installieren der BC-CDs nachträglich NOCHMAL den Patch auf 2.0.3 laufen lassen muss?
Hat das hier niemand machen müssen?

Bin drauf gekommen, da dieser Patch mit Namen "Burning Crusade" vor ein paar Tagen erstellt wurde - die CDs aber von 2006 sind...

Stand das irgendwo?

Naja - bin sauer auf Blizzard...
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke18.01.0711:59
Diesen Patch hat sich WoW/BC dann auch geholt.
Nur - ICH zumindest MUSSTE nach der BC-Installation nochmal zusätzlich den 2.0.3-Patch drüberbügeln, da die Erweiterung das Programm wieder auf 2.0 gesetzt hat...
0
Tic16.01.0719:56
die patch datei selbst kannst löschen nach dem update, aber die würd ich mir sichern, damit du nicht bei jedem mal neuinstallieren alle neu downloaden musst
0
Socke
Socke18.01.0709:59
vor BC war patch 2.0.5 aktuell!
0
Socke
Socke18.01.0712:08
der Patch 2.0.3 und dei weiteren die Du vor BC installiert hast sind aber noch auf dem Rechner....dass heisst es wird normalerweise nix gedownloadet sondern nur gepatcht....was relativ swchnell von der Hand geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.