Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bunter Bildschirm gesucht

Bunter Bildschirm gesucht

Imo12.01.0514:47
... meine Freundin hat sich nun entschlossen den iMac mini zu kaufen.

Das Problem ist nur:

Sie möchte einen bunten (blau oder rot) TFT-Bildschirm dazu.
Den hier habe ich schon gefunden, allerdings sind mir 510 Euro für einen 17"er etwas zu viel:

Gibt's Alternativen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.01.0514:52
Weiber! *andiestirnklatsch*
Wie wär's mit 'ner Spraydose?

'tschuldigung
0
sonorman
sonorman12.01.0514:54
Aber vielleicht kann ich ja auch noch was nützlich beitragen.
Schau doch mal hier nach @@
Die haben eine ziemlich große Auswahl. Vielleicht ist ja was buntes dabei.
0
Imo12.01.0514:56
Tja, so ist das
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.01.0514:58
*gg*

"Ich habe ein schönes Auto gesehen"
"Was für eines war es denn?"
"Es war sehr flach, und rot."
":-|"
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Imo12.01.0515:01
"wenn sie etwas "Buntes" möchte, warum sucht sie dann nicht selbst. Ich will was Buntes such mal für micht - tolle Haltung!"

Weil Frau nur auf die Optik schaut, mehr nicht.
Ob da VGA oder DVI steht ist ihr bereits egal... deswegen entscheide generell ich bei technischen Anschaffungen.

0
MacSebi
MacSebi12.01.0515:04
Farbig ist aus Ergonomischer Sicht nicht zu empfehlen...
brennt sich zu sehr in die Netzhaut.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
sonorman
sonorman12.01.0515:05
Imo
Weil Frau nur auf die Optik schaut, mehr nicht.
Ob da VGA oder DVI steht ist ihr bereits egal... deswegen entscheide generell ich bei technischen Anschaffungen.

Klassische Rollenverteilung, hm?
0
stefan12.01.0515:06
Imo
... meine Freundin hat sich nun entschlossen den iMac mini zu kaufen.

Das Problem ist nur:

Sie möchte einen bunten (blau oder rot) TFT-Bildschirm dazu.
Den hier habe ich schon gefunden, allerdings sind mir 510 Euro für einen 17"er etwas zu viel:

Gibt’s Alternativen?
wo gibt es einen mini iMac? Hab ich was verpasst? Der iMac hat doch schon einen Bildschirm, wofür denn noch einen?
Ich habe hier übrigens zwei TFTs stehen, beiden sind recht bunt. Ein EIZO und ein Xerox. Je nach angezeigtem Bild ist sogar fast das ganze Regenbogenspektrum zu sehen.
Schwarz-weisse TFTs gibts doch nur noch beim iPod, bei Fernbedienungen oder ein paar Handies
0
Oli
Oli12.01.0515:34
Stefan: Hab ich die Ironie-Tags verpasst, oder wie oder was?
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0516:05
Oli @@
ich glaube Stefan meint das nicht so ironisch... iMac mini gibt's wirklich keine. Und regenbogen Farben sind doch schon.

Imo @@
ich würde deiner Freundin, aus ergonomischen Gründe auch abraten. Es gibt doch welche in Silber/Schwarz und damit ist das PC Grau Problem erschlagen und ergonomisch ist das auch vertretbar. Aber aber bei rot und blau wird sie sicher nicht glücklich! Das kann man nicht lange anschauen. Ausser ihre Wohnung ist schon im Benetton-Style
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stefan12.01.0518:38
Jaguar1
Oli @@
ich glaube Stefan meint das nicht so ironisch... iMac mini gibt’s wirklich keine. Und regenbogen Farben sind doch schon.
stimmt. es war eigentlich ernst gemeint. Meine TFTs sind bunt, wenn sie an sind.
Ausserdem, wer sich für so creativ oder extravagant hält, dass er unbedingt ein buntes GEHÄUSE am Monitor benötigt, dem dürfte auch hierfür etwas einfallen. Und, es gibt genügend Geräte mit gutem Design, bei denen das Gehäuse überhaupt nicht mehr auffält, wenn der Bildschirm an ist. Ich habe hier zwei solcher Exemplare stehen.
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0518:54
hihi Stefan jetzt bin ich schon ein wenig stolz auf mich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stefan12.01.0519:10
Jaguar1
hihi Stefan jetzt bin ich schon ein wenig stolz auf mich
bald hab ich dich. nur noch 145!!
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0519:22
lol Stefan! Aber die Zeit, die du gebraucht hast, is ja dann schon erbärmlich Aber keine Sorge: ich schlafe nicht! Nimm dir da mal nicht zu viel vor!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stefan12.01.0519:43
Jaguar1
lol Stefan! Aber die Zeit, die du gebraucht hast, is ja dann schon erbärmlich Aber keine Sorge: ich schlafe nicht! Nimm dir da mal nicht zu viel vor!
naja, ich denke, es kommt vor allem auf die Qualität an . Wenn ich sehe, was du alleine gestern von dir gegeben hast, da komme ich nicht mit.
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0519:59
stefan @@
Also wenn das jetzt Kritik war, dann war's nicht sehr konstruktiv

Aber was genau meinst denn? Ich helf dir bei offenen Fragen gern weiter!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
psy12.01.0514:57
Imo,
<br>
<br>wenn sie etwas "Buntes" möchte, warum sucht sie dann nicht selbst. Ich will was Buntes such mal für micht - tolle Haltung!
0
Don Quijote12.01.0515:06
kann sie aber verstehen, so ein monochromer Bildschirm ist wirklich nicht mehr in
0
psy12.01.0515:55
Imo,
<br>
<br>dann entscheide doch auch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.