Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug in Mojave Mail: Mitteilungen werden nicht oder erst beim Beenden angezeigt

Bug in Mojave Mail: Mitteilungen werden nicht oder erst beim Beenden angezeigt

sonorman
sonorman19.06.1914:23
Hi Forum.

Meine Mails werden in macOS Mojave zwar korrekt geladen und angezeigt. Aber manchmal "klemmt" die Benachrichtigung der Mitteilungszentrale. In Mail steht dann unten immer dauerhaft der Hinweis "X Mails werden geladen", obwohl die Mails tatsächlich schon geladen sind und auch ganz normal angezeigt werden. Erst wenn ich Mail über Quit beende, erscheinen plötzlich die Hinweise der Mitteilungszentrale. Wenn ich Mail dann wieder starte, läuft es wieder eine Weile normal – bis es wieder klemmt.

Das ist nicht erst seit dem letzten Update so, sondern schon seit ein paar Versionen. Mein Bruder hat das auch. Wie ist es bei Euch?
0

Kommentare

Savage19.06.1915:20
Hi.

Kann ich bestätigen.
Bei mehreren Mails, und anklicken einer Benachrichtigung, kommt es auch vor, daß einfach alle Mitteilungen von Mail verschwinden. Nichts schlimmes, aber nervt.

VG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.