Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug Sur - Updatefile speichern?

Bug Sur - Updatefile speichern?

Liebling
Liebling13.11.2016:47
Hallo zusammen,
kann ich denn (wie bei den anderen Versionen über den App-Store) das Installationsfile wieder speichern (damit ich es nicht für jeden Rechner einzeln runterladen muss)?
Vorher lag das ja immer unter "Programme" - hab gerade ein Telekom-Problem, drum kann ich es nicht selber testen.
0

Kommentare

Bozol
Bozol13.11.2017:03
Ja, es liegt auch diesmal unter “Programme”. Einfach den Updatevorgang beenden und das File sichern, es heisst “macOS Big Sur installieren”.

Ausser Du hast Big Sur direkt geladen, dann heisst dass File “InstallAssistant.pkg” und sollte in Deinem D/L-Ordner liegen.
+2
Liebling
Liebling13.11.2017:54
merci und ein schönes WE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.