Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bürozubehör

Bürozubehör

Wolfgang30.12.0315:28
hi
<br>für alle die jetzt den passenden papierkorb für ihren G 5 noch erwischen wollen hab ich das hier gefunden
<br>
<br>http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell_elektrobueromedien
<br>
<br>gruß und guten kauf
<br>wolfgang
0

Kommentare

edimnetz
edimnetz30.12.0315:58
Und noch mal:
<br>
<br>Den gibt&rsquo;s IMMER bei IKEA. Nicht zeitlich begrenzt und immer zum selben Preis.
<br>
<br>Nur mal so ...
<br>;-)
0
Wolfgang30.12.0316:54
hat ja nich jeder nen ikea-markt um die ecke, nen real-markt wahrsch. schon eher
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.