Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bücher/Tutorials oder Websites übers scannen?

Bücher/Tutorials oder Websites übers scannen?

Reisinger1
Reisinger111.02.1012:05
Hallo! Ich weiß, diese Frage gehört nicht unbedingt hierher, aber trotzdem:
Kennt jemand Websites, die sich ausschließlich mit Scannen beschäftigen? Oder Bücher oder Tutorials? Bei Amazon gibt's da garnix! (Ich verwende VueScan Pro und habe auch eine Anleitung dafür). Ist aber recht oberflächlich.
Kann mir wer helfen?
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

alfrank11.02.1012:09
Äh, was willst Du denn eigentlich über's Scannen wissen
0
Reisinger1
Reisinger111.02.1012:15
Alles vom Farmanagement, Kalibration bis optimale Einstellungen, Tipps, bestmögliche Resultate erzielen, usw. Kurz: Alles was mit scannen zutun hat.
„Carpe Diem et Noctem“
0
Klaus Major11.02.1012:41
Hmmmm, ist Google momentan nicht erreichbar?
0
Lemuria11.02.1012:48
Hi
kuck doch mal hier bei SilverFast ; ist auch Scanner-software ; da findest Du alles.
Vielleicht kommste damit weiter ?


0
MoreliaV
MoreliaV11.02.1013:41
Hier :
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.