Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>„Bücher“ sind leer

„Bücher“ sind leer

Gelia01.10.2110:21
Seit ein paar Tagen in den Ferien. Nur mit iPad und iPhone. Seit zwei Tagen sind die „Bücher“ leer: vor allem keine PDF mehr. Nichts in Einstellungen geändert. Alles relativ neue Geräte, iPhone 13 mit Version 15, iPad noch nicht mit 15. Woran liegt das? - Etwas verzweifelt!
0

Kommentare

becreart01.10.2110:50
Die “Bücher” – also der Inhalt der Bücher App auf dem iPad und auf dem iPhone?
0
furbo01.10.2111:53
Habe ähnliches Problem: habe 150 pdfs per air drop vom iMac auf iPad überspielt. Diverse Texte auf iPad gelesen, alles wunderbar. Dann kam Corona. iPad nur wenig benutzt. pdfs nicht gelesen. Jetzt steht hinter jeder Datei eine Wolke und ich muss sie alle wieder runterladen. Ist schon komisch, vor allem, wenn man die pdfs braucht und kein WLAN in der Nähe ist.
0
Gelia01.10.2118:04
@becreart: Ja, der Inhalt der Bücher-App.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.