Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bücher App in 13.2

Bücher App in 13.2

dieba
dieba30.11.1918:00
Moin zusammen,
in der Bücher App von IOS 13.2 vermisse ich die Suchfunktion für Autoren - Bereiche könne durchsucht
werden, aber nirgends die namentliche Autorensuche.
Wieder so eine tolle Neuerung von Apple odder sehe ich da was nicht richtig
0

Kommentare

mac_heibu30.11.1918:27
Kannst du dein Problem genauer beschreiben?
Du kannst doch im Standardsuchfeld auch nach Autoren suchen.
0
Kapeike
Kapeike30.11.1919:02
dieba meint die Funktionen im iOS Bookstore innerhalb der App, die sind in der Tat - sagen wir mal milde - bescheuert. Wie mac-heibu schon schreibt: Am besten suchst du mit der echten Suchfunktion, ganz rechts in der App. Die sucht ganz normal auch nach Autoren sowohl in deiner Bibliothek als auch im Store
+1
mac_heibu30.11.1919:17
Welche Suchfunktion im BookStore? Ich finde da keine. Ich finde nur Rubriken, aber das ist keine Suchfunktion.
+1
Kapeike
Kapeike30.11.1919:24
ganz oben im Book Store steht "Bereiche durchstöbern" und dann kommen - nennen wir es mal - "kuratierte" vorgefertigte Suchen für den Hilflosen, der nicht weiß, was er will, so was wie "Geniale Autoren" oder "Neu und Angesagt", aber, da hat dieba schon recht, keine normale Autorensuche an dieser Stelle
0
mac_heibu01.12.1901:04
Aber exakt dieses ist doch der Sinn und die Bedeutung von „Durchstöbern“!
Wenn ich etwas „suche“, nutze ich halt die Suche.
Aber dann könnte man halt nicht so sarkastisch schreiben „Wieder so eine tolle Neuerung von Apple“ …
-2
dieba
dieba01.12.1911:45
mac_heibu
das war durchaus nicht sarkastisch gemeint, aber es ist doch durchaus nicht zu leugnen, daß
die Suchfunktionen in der vorherigen Version übersichtlicher und klarer war.
Aber warum einfach , wenn es auch umständlicher geht, etwas bescheuert ist das schon und auch
Apple hat nicht immer den absoluten und vorgefertigten Heiligenschein, etwas Kritik sollte schon
erlaubt sei.
Danke für alle Kommentare
+1
mac_heibu01.12.1912:28
Wer hat dir denn deine Kritik verboten?
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.