Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Budget Software (T-Mobile-Vertrag)

Budget Software (T-Mobile-Vertrag)

frosch270825.11.0810:20
Welches der verschiedenen Programme nutzt ihr und warum bevorzugt ihr genau das?
Findet ihr es besser wenn die HotSpot-Software gleich mit an Board ist, wie z.B. in Fast Login?

Habe folgende Budget-Programme gefunden:

Mein BudgeT 0,79
Used Budget 1,59
Kosten Check T-Mobile 0,79
TM Budget 1,59
Fast Login 0,79

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
MfG frosch2708
0

Kommentare

alfrank25.11.0810:34
Ich habe MeinBudgeT und es funktioniert.
Was hat ein HotSpot-Login-Tool mit dem Budget zu tun ?
Für mich sind das zwei paar Stiefel, also auch zwei Programme.
0
derchris25.11.0810:43
Die Volumenanzeige geht nur bei den Complete S, oder?

Gehen die Programme auch, wenn man sich mit dem "T-Online Netzausweis" anmeldet?
0
trw
trw25.11.0810:55
frosch2708

Moin.
Ich habe UsedBudget (mit Complete M) im Einsatz und bin superzufrieden damit ....

Angefallene Zeit, extra Kosten (z.B. SMS ins Ausland), Tendenzen/Hochrechnungen, Warnungen .... alles sehr übersichtlich (und Einstellungen sogar individuell anpassbar)
0
weeper25.11.0820:22
ich benutze sowohl UsedBudget als auch FastLogin, beides gute Programme und tun genau das was sie sollen
FastLogin nur wenn ich mich auch gleichzeitig in einen Hotspot einwählen will
0
iRoman
iRoman25.11.0820:37
Hallo,

ich benutze UsedBudget. Über die anderen App`s kann ich nichts sagen aber UsedBudget tut genau das was man von so einem Programm erwartet. Was will man mehr?

Ach Ja - ich hätte noch gerne, dass das App mir meine verbrauchte Datenmenge anzeigt. Wenn ich da richtig informiert bin wird das allerdings von T-Mobile nicht unterstützt.

Ich wünsche mir das nur, weil ich von der Drosselung schon betroffen war und es nicht schön fand. Hätte ich auf die Datenmenge geachtet hätte ich es vermeiden können.
0
shivaZ
shivaZ25.11.0820:43
... ich bin von UsedBudget auf FastLogin umgestiegen. Beides sind super Programme, aber die automatische Suche/Einwahl bei FastLogin integriert, hat es mir schon angetan.
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, CSS sei Dank! ]“
0
justanothermacianer
justanothermacianer25.11.0820:44
Also ich habe FastLogin.

Ist soweit ganz oke ersetzt auch noch andere Programme, wie Hotspot mit deren Hilfe man sich bei den TM-Hotspots anmelden kann.

Das einzig negative : Ich habe einen Complete-S mit 500 MB Inklusivvolumen aber das Programm errechnet mir ab 200 immer zusätzliche Kosten
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
frankhomann25.11.0820:48
Habe zuerst UsedBudget genutzt. War o.k., optisch sehr gelungen aber leider recht instabil und dann auch hartnäckig, d.h. bis zum Zurücksetzen der App oder Neuinstallation nicht mehr zu gebrauchen.
Nutze jetzt Fast Login und bin begeistert. Tut was es soll und ist stabil (bislang keine Abstürze). Außerdem hab ich eine HotSpot Software gespart, warum für jeden Mist eine eigene App installieren? Kann alfrank in dieser Beziehung nicht ganz folgen.
0
Philipp25.11.0821:22
Ich rufe immer bei der 2000 an und klicke dann auf dem Numpad mehrmals die 7, dann sagt mir die Dame alles an und ich muss nicht albern "Datenvolumen" sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.