Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Buchfunktion in iPhoto macht Schwierigkeiten

Buchfunktion in iPhoto macht Schwierigkeiten

HEL23.03.0401:42
Wenn ich die Buchfunktion in iPhoto aufrufe steht mir die Themenauswahl nicht bzw. nur manchmal zur Verfügung. Es kommt auch vor, dass die Fotos eines Albums gar nicht angezeigt bzw. nur leere Seiten angezeigt werden.

Dieser Fehler trat vor bzw. tritt auch nach den letzten Updates auf. Woran kann das liegen?

Ich verwende iPhoto 4.0.1 und Mac OS X 10.3.3

Viele Grüße und gute Nacht

0

Kommentare

rhstz
rhstz23.03.0410:20
Wenn Photos nicht bzw. als leere Seite angezeigt werden, obwohl die Miniaturen in der Übersicht (Ordnen) noch vorhanden sind, kann man die Bilder nach meiner Erfahrung nur noch retten, wenn sie zuvor bearbeitet wurden. Dann ist nur die Bearbeitung weg und man kann das Original im iPhoto-Ordner suchen und neu importieren. Aber die Bilddateien selbst, bei denen iPhoto eine leere Seite anzeigt, sind tatsächlich leer (0 KB). Woran das liegt, wüßte ich auch gerne. Bei mir trat der Fehler nur nach Massenimporten von mehr als 100 Bildern bei diesen frisch importierten Bildern auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.