Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Buch über die Geschichte der Mac-Spiele

Buch über die Geschichte der Mac-Spiele

Marcel_75@work
Marcel_75@work21.07.1613:55
Falls es jemanden interessiert:



Hier gibt es auch ein Interview mit dem Initiator, Richard Moss:

0

Kommentare

Chrissy
Chrissy27.07.1614:42
Das Thema klingt zumindest schon einmal spannend. Werde ich mir mal vormerken und ggf. mal anschauen.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work27.07.1622:24
Ich habe mich direkt an der Finanzierung beteiligt und es folglich auch bestellt. Ist ein bisher ungeschriebenes Stück Geschichte, dass es meiner Meinung nach verdient hat, unterstützt zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.