Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bryce 5.0.1 und Tiger

Bryce 5.0.1 und Tiger

Sarkis
Sarkis04.09.0516:20
Bryce hat Probleme beim öffnen von Dateien unter Tiger. Das heisst genauer gesagt, es wird mir kein Fenster mehr zum öffnen von Dateien gezeigt. Ich muss dann Bryce" jedesmal abschiessen".

Ich habe auch schon versucht Bryve unter Classic auszuführen, da funktionirt alles jedoch spielt die Grafikanzeige nicht so mit. Es rukelt wenn ich ein 3-D Objekt drehe oder die Perspektive einer Szene verändere.

Unter Panther hat Bryce perfekt funktioniert, wieso unter Tiger nicht mehr? Weiss jemand dazu Rat? Ich möchte wirklich nur ungern von Bryce als "3-D Anfänger" trennen:-((

Besten Dank im voraus;-)
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.09.0517:02
Hm... gerade ausprobiert, geht tatsächlich nicht mehr. Für Bryce 5.0.1 gibt es meines Wissens keinen Patch (mehr). Und ob es noch einen geben wird bezweifle fast, da es inzwischen Bryce 5.5 gibt. Ärgerlich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sarkis
Sarkis04.09.0522:27
Ja, sieht fast so aus amp;. Gibts wenigstens Bryce 5.5 schon in Deutsch? Auf der Hompage von DAZ konnte ich es nicht feststellen.

Was wäre sonst noch eine gute Alternative zu Bryce?
0
Arachnid
Arachnid04.09.0522:56
eine gute Alternative ist Vue d'Esprit 5
http://www.e-onsoftware.com/

0
nexxon
nexxon30.01.0621:20
auch ich habe das problem mit tiger.
da ich bryce im schlaf beherrsche,
ist vue désprit keine alternative,
zumal es immer ein bisschen buggy ist.
werde mir wohl bryce 5.5 kaufen, da ich so nicht weiterkomme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.