Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brushed Aluminum: Wo findet man das?

Brushed Aluminum: Wo findet man das?

Vasco Di Gamma25.01.0509:24
Weiss jemand ob es eine Photoshop-Aktion die das gebürstetes-Aluminium-Hintergrundmuster erzeugt?
Oder wo sich eine Vorlage im System befindet?
Oder wo man so ein Desktopmusterfindet?

Merci Leut…
0

Kommentare

macsteve
macsteve25.01.0509:29
vasco di gamma, eine aktion gibt es da nicht, wenn mußt du den HG selbst erstellen mit filtern. schaue mal in der galerie nach oder wende dich an macdolph der hat bestimmt was in seine sammlung.
0
Vasco Di Gamma25.01.0509:31
Danke für den Tip.

Ja, klar ich habe es auch selber erstellt aber es muss ja absolut identisch mit den OSX Fenstern sein. So dachte ich ich könnte mir vielleicht die Kleinarbeit sparen.
0
mastertiz
mastertiz25.01.0509:51
Nur so eine Idee, aber der müsste doch irgendwo vorhanden sein.
Vielleicht weiss einer unserer System- und Programmspezialisten wo man den finden könnte.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Vasco Di Gamma25.01.0509:57
mastertiz
Vielleicht weiss einer unserer System- und Programmspezialisten wo man den finden könnte.
Ja, genau. Tief im innersten des Systems gibts die Vorlagen irgendwo....

Aber wo?
0
wurzelmac25.01.0509:58
Vasco di Gamma: Ich habe es seinerzeit irgendwo herausgenommen, war irgendwo zu finden, wenn man mit ctrl-Klick den Paketinhalt anzeigen ließ. Das Ergebnis ist auf meiner Homepage zu sehen, wenn das hinkommt, mail mich mal an, dann sende ich es dir.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0510:13
hier ist in Kürtze beschrieben, wie´s geht: @@
Du kannst aber auch einer grauen Fläche Störungen hinzufügen und mit Bewegungsunschärfe arbeiten. Mal rumexperimentieren .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vasco Di Gamma25.01.0510:15
wurzelmac
Vasco di Gamma: Ich habe es seinerzeit irgendwo herausgenommen, war irgendwo zu finden, wenn man mit ctrl-Klick den Paketinhalt anzeigen ließ. Das Ergebnis ist auf meiner Homepage zu sehen, wenn das hinkommt, mail mich mal an, dann sende ich es dir.

JAAAAAAAA!!!!!!
SUUUUUPER!!!!
DAS ISSESS!!
0
Vasco Di Gamma25.01.0510:17
Ties-Malte
hier ist in Kürtze beschrieben, wie´s geht: @@
Du kannst aber auch einer grauen Fläche Störungen hinzufügen und mit Bewegungsunschärfe arbeiten. Mal rumexperimentieren .


Jaaa, wie es geht weiss ich auch, aber -wie gesagt- es ist schwer wenn man keine Zeit hat- mit rumexperimentieren ein identisches Ergebnis zu erzielen.

0
wurzelmac25.01.0510:32
Ist unterwegs!
0
Vasco Di Gamma25.01.0510:39
wurzelmac
Ist unterwegs!

Ist suuper! Vielen Dank.

Aus reiner Neugier: Es wäre jetzt interessant zu wissen, wo sich die Muster im System verstecken....

Falls es jemand weiss....

Danke wurzelmac!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher25.01.0511:09
Eye Candy 5 "Textures" von AlienSkin (Plugins für Photoshop) kann es auch: Textures: Noise: Brushed Steel
siehe:
0
camaso
camaso25.01.0514:24
wurzelmac

Dürfte ich auch um ein Mail von Dir bitten mit diesem brushed metal-File?

Danke herzlichst!
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.