Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bruch in der Hülle

Bruch in der Hülle

Mille05.09.1019:51
Bei meinem Macbook ist seit kurzem eine Bruchstelle nebem dem Touchpad. Wenn es geschlossen ist, liegt die Bruchstelle unter einem der kleinen "Abstandhalter", der an der rechten oberen Seite ist. Könnte dies ein Garantiefall sein? Kommt so etwas ähnliches öfter vor? Mein Macbook ist erst ein Jahr alt, ich würde es sonst einschicken...
Vielen Dank schonmal,
Mit freundlichen Grüßen
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi05.09.1020:39
Jap einschicken- das Problem ist bekannt
0
was
was05.09.1020:44
einschicken? falls du aus der garantie raus bist bei apple anrufen und sagen was sache ist, die reparieren normalerweise aus kulanz. dann mit der repairnummer in nen service shop, die bauen dir ein neues topcase drauf. ob du unbedingt bei apple anrufen musst ist nicht genau klar, auf jeden fall gehts dadurch schneller weil der reparaturbetrieb dann direkt loslegen bzw das teil bestellen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.