Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Browser hängen sich auf! HILFE

Browser hängen sich auf! HILFE

dynax7406.05.0917:41
Hi,

ich habe gerade das Problem das sich Firefox und Safari z.t auf verschiedenen Webseiten aufhängen.

Z.b. auf Bild.de oder twitpic.de,....


Was kann das sein ?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.05.0918:08
Daß sich der Browser bei bild.de aufhängt ist vermutlich reiner Selbstschutz
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Philundseincube
Philundseincube06.05.0918:09
Daß sich der Browser bei bild.de aufhängt ist vermutlich reiner Selbstschutz

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
dynax7406.05.0918:16
Na mal im ernst bitte,....
0
dynax7406.05.0918:47
Bei stern.de z.b. auch... Safari und Firefox!

0
feitzi
feitzi06.05.0919:02
Hast du in letzter Zeit irgendetwas installiert bzw. aktualisiert?
0
dynax7406.05.0919:20
Nur heute Morgen den Time Machine Report Tool

0
dynax7406.05.0919:49
Ein kleiner Boot (nach Monaten) tut gut!
0
pb_user
pb_user06.05.0919:56
dynax74
hatte das (zufällig?) auch gerade, übrigens zum ersten mal, und zwar sogar bei intern aufgerufenen seiten, was also definitiv einen zusammenhang mit "äußeren" einflüssen jeder art ausschließt. verschwand dann auch nach system-routinen-durchlauf und neustart (der letzte lag allerdings erst ein paar tage zurück) ...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.