Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Broschüren erstellen

Broschüren erstellen

endschu01.06.0818:23
Moin allerseits,
möchte eigene Broschüren erstellen und suche ein geeignetes variationsreiches Programm. Kann mir jemand eine gute und preiswerte software empfehlen?
Danke schon mal für die Teilnahme
LG endschu
0

Kommentare

SignorRossi01.06.0818:28
Für Broschüren ist in der niedrigen Preisklasse Pages sicher die beste Lösung mit der man auch sehr anspruchsvolle Projekte bearbeiten kann!
0
endschu01.06.0819:10
Danke SignorRossi ,
hatte ich schon mal gehört, glaub ich. Muss mich gleich erkundigen, wie es funktioniert und was es kostet.
0
hobbittt01.06.0819:11
79€
0
MacTobi
MacTobi01.06.0820:50
RagTime Privat v. 5.6.x (Privatnutzung kostenlos)
Papyrus (günstige Textverarbeitung mit Layouteigenschaften)
EazyDraw (günstiges Zeichenprogramm)
SwiftPublisher (günstige Layout-Alternative)
iCalamus (sehr gute und günstige Alternative zu den großen Programmen wie ID und QXP, Testversion)
Testversion von ID (lauffähig 30 Tage)
Testversion von QXP (lauffähig 30 Tage)

„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
MacTobi
MacTobi01.06.0821:30
Eine Möglichkeit, um genannte Version RagTime 5.6.6 herunterzuladen gibt es noch bei Freenet.
RagTime bietet diese Möglichkeit leider nicht mehr:

„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Wolle01.06.0821:31
Für die wo das Geld haben und das nötige handling… InDesign
0
3eckDesigner
3eckDesigner01.06.0822:08
InDesign
„Design oder nicht Sein.“
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke02.06.0821:51
So´n Blödsinn...

Hab grad "Ragtime Private" runtergeladen - wird nur nicht mehr supported.
D.h., man kriegt auch keine Seriennummer mehr...
0
endschu15.06.0813:31
Wie auch immer. Jedenfalls herzlichen Dank für die rege Beteiligung. Will mich mal umschauen, welche Möglichkeit mir am besten gefällt. Mit Pages geht's immerhin schon ganz gut. Ciau
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.