Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brennen unter Panther

Brennen unter Panther

sonar31.10.0310:17
Habe mir gestern den Panther auf mein iBook gespielt (clean install). Soweit bin ich auch voll zufrieden. Da mir aber noch die passende Lizenz für Toast fehlt, wollte ich gerne CDs mit Bordmitteln brennen. Allerdings lassen sich entsprechende Menüeinträge nicht auswählen. Das Combo-Laufwerk wird korrekt erkannt im Profiler.
Hat jemand Tipps für mich, oder eine gute Freeware parat (evtl. mit Tipps aus c't Ausgabe 20)?

sonar
0

Kommentare

NoName
NoName31.10.0310:20
Mach mal das Festplatten-Dienstprogramm auf, da ist alles drin
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bestbernie31.10.0310:41
Falls Bordmittel nicht ausreichen lade die FirstarterX bei Versiontracker.
kostet nix und funz gut.
Bernd
0
bestbernie31.10.0310:42
heißt FirestarterX schreibfehler sorry


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.