Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brennen mit Toast bei neuen MBP nicht möglich

Brennen mit Toast bei neuen MBP nicht möglich

HoMa
HoMa21.12.0817:20
Hallo miteinander,
seit 10 Tagen habe ich nun mein neues MBP 2,53. Leider kann ich weder mit Toast 6 Titanium noch mit Toast 8 Basic DVDs brennen. Was kann ich selbst dabei tun ohne den Apple-Support anzurufen ? Fehler: unknown bus
0

Kommentare

alfrank21.12.0817:23
Toast 9 für € 30,- kaufen:
0
HoMa
HoMa21.12.0817:34
Danke alfrank,
ich dachte schon es ist etwas anderes. Das mit dem Kauf geht schon i.O., Weihnachten steht ja vor der Tür.
Übrigens bin ich mit meinem MBP sehr zufrieden, auch mit dem Display (nur zur Info).
Schöne Weihnachten an alle.
0
alfrank21.12.0817:46
Wahrscheinlich können die alten Toast-Versionen nichts mit einem Serial-ATA Brenner anfangen, den die neuen Books als erste Macs serienmässig haben...
0
HoMa
HoMa21.12.0817:57
danke für die Info, ich bin halt trotz 12 Jahren Mac-User nicht auf dem Laufenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.