Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Braucht man eine Kreditkarte für iTunes?

Braucht man eine Kreditkarte für iTunes?

dom_beta11.09.0823:59

Hallo!


Braucht man eine Kreditkarte um sich so eine Apple ID für den iTunes Store anzulegen damit man Genius nutzen kann?

Ich habe bereits eine Apple ID kann die aber nicht nutzen, da iTunes meint, ich hätte das Formular nicht richtig ausgefüllt.

Und die eMail Adresse die Apple bereits bekannt ist, nimmt er auch nicht an.

Wie doof!

Also kann ich Genius nicht nutzen, da meine Apple ID nicht anerkannt wird, meine eMail Adresse auch nicht und erst recht nicht, weil ich keine Kreditkarte habe.

Super gemacht, Apple! Bin stocksauer.


„...“
0

Kommentare

Schildie
Schildie12.09.0800:02
Also ich habe mich damals ohne Kreditkarte angemeldet. Irgendwie muss es also gehen.
Als Zahlungsmethode benutze ich Click&Buy, vielleicht habe ich das angegeben bei der Anmeldung.

Erst recherchieren, dann stinksauer sein, ist mein Leitspruch
0
sram
sram12.09.0808:57
Kannst dir ja eine Visa Electron Prepaid Karte holen. Die kostet (fast) nix, und wird so wie eine "echte" Kreditkarte gehandhabt.
Da ladest dir dann genau den Betrag rauf den du brauchst. Falls sie mal gestolen wird verlierst auch nix wenn nix drauf ist.
Für manche Geschäft ganz nützlich.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
hakken
hakken12.09.0809:02
Click & Buy
0
Stardust
Stardust12.09.0809:11
Hol dir einen iTunes Gutschein (Gravis, Media Markt, Saturn, ...)
Damit geht das Anmelden ohne Kreditkarte.
„Ad Astra“
0
aikonch12.09.0809:17
Finde ich auch arg doof, habe wohl eine Kreditkarte aber wenn ich das mal bei Kollegen einrichte muss ich immer zuerst meine KK eintragen und danach wieder löschen, denn beim erstellen geht dies oder Click & Buy, Gutscheine wüsste ich auch nicht wo eintragen bei der Erstanmeldung.....
0
jveith
jveith12.09.0809:23
Ich habe bereits eine Apple ID kann die aber nicht nutzen, da iTunes meint, ich hätte das Formular nicht richtig ausgefüllt.

Vielleicht solltest Du hier mal nacharbeiten?!
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
Tomac
Tomac12.09.0809:25
Im US- Store kann man sich ohne Kreditkarte anmelden ... in der Schweiz nicht (habe es für einen Kollegen auch so gemacht wie oben "aikonch" beschrieben hat)

Hier das Vorgehen für USA:
0
dom_beta19.09.0809:27

ich brauche ja nur so eine ID um Genius nutzen zu können; Musik wollte ich im iTunes eh nicht kaufen.


„...“
0
Tomac
Tomac19.09.0809:38
Dom Beta:

Also mit diesem Vorgehen brauchst Du keine Kreditkarte. @@ ist aber dann ein US-Account, aber das spielt ja keine Rolle (oder doch? Genius Deutsche Musik?)
0
dom_beta19.09.0809:56

er fragt mich beim Erstellen eines neuen Accounts welche Kreditkarte ich habe.

„...“
0
Tomac
Tomac19.09.0810:09
Bei mir ist es ohne gegangen ... das war vor 1 bis 2 Wochen.
Irgendwo gabs ne option dazu (irgendwo oben rechts), um das ganze ohne KK zu machen.
0
dom_beta19.09.0810:16

OK. Jetzt funktioniert es auch bei mir.

Habe wohl was übersehen.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.