Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe, drucken und faxen geht nicht mehr

Brauche Hilfe, drucken und faxen geht nicht mehr

martin27.11.0311:20
Hallo
plötzlich kann ich unter 10.3 weder drucken noch faxen. Irgendetwas stoppt meine Drucker- und Faxaufträge. Drucker ist korrekt eingerichtet, erscheint auch im Systemprofiler.
Rechte, Pref gelöscht habe ich schonn versucht,

danke Martin
0

Kommentare

MFG27.11.0311:58
@ martin
Entschuldige die vielleicht "dumme" Frage - aber es sind nicht zufällig die Druckaufträge im gewählten Drucker gestoppt?
0
martin27.11.0316:42
Nein natürlich sind die Druckeraufträge nicht gestoppt.
Übrigens geht der Drucker wieder, nach Neustart. sobald das ibokk im Ruhezustand war geht wieder nix mehr. (Epson C60)

Aber faxen funzt nicht, der Faxauftrag wird gestoppt und auf 5 Minuten verschoben. Dann tut sich nie wieder was. Versuche ich es erneut manuel, bekomme ich die Meldung Faxsoftwarefehler. Aber wie behebe ich die? Hab die ja mit 10.3 installiert.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL27.11.0317:56
Hatte mit meinem C60 auch schon das gleiche Problem, ist sogar ohne Ruhezustand dazwischen passiert. Keine Ahnung, vielleicht kommen ja bald an Panther angepasste Treiber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.