Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Brauche Hilfe bei einem Videostream

Brauche Hilfe bei einem Videostream

Newton198715.11.0912:15
hallo

ich hab eine bitte an die sich etwas mit dem tehma auskennen ich bräuchte ein video für ein referat und zwar handelt es sich um diese:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=10197

hab schon alles mögliche versucht komm aber nicht weiter!

vielen dank im vorraus
0

Kommentare

oliver
oliver15.11.0914:45
ich gehe mal davon aus, dass du das herunterladen möchtest, oder? wenn dem so ist, haste dir mit "alles mögliche versucht" aber nicht besonders mühe gegeben:

— rechtsklick auf den text "direkt im player";
— speichern auswählen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Newton198715.11.0914:53
ja das hab ich natürlich auch gesehen. aber da wird nur eine Streaming-Datei mit 0,3 KB runtergeladen.
Hab das problem jetzt anderweitig gelöst...

Die oben beschriebene Datei runtergeladen und mit dem VLC -Player den Stream transcodiert und als Datei gespeichert.

aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.