Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe

Brauche Hilfe

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler13.01.0812:14
Hallo Jung's,kann mir jemand mein Profil Bild bearbeiten ? also die Weihnachtsmütze runter und was Frühlingshaftes drauf ? DANKE mir das Bild noch per mail senden wäre prima.
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler13.01.0820:28
n Abend,was denn los ? wo sind die Grafiker unter euch ?
0
Oceanbeat
Oceanbeat13.01.0821:28
Vorschlag:
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
alfrank13.01.0821:36
"Brauche Hilfe" beim Verfassen eines aussagekräftigen Thread-Titels...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler13.01.0821:38
hmm ja,brauche da wirklich Hilfe,kenne mich halt nicht aus mit Photoshop,sorry:-Y
0
Jaguar1
Jaguar113.01.0822:27
Kann man alles lernen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.01.0822:38
Andreas Drechsler
Brauche Hilfe
Ja, wer nicht?! Sorry, aber wer bei so einer Überschrift 'ne Reaktion erwartet… (Du bist wie lange jetzt dabei?) Normalerweise klicke ich da nicht mal mehr drauf…

Wenn da „was Frühlingshaftes" draus werden soll, was stellst du dir denn darunter vor? Das zumindest müsstest du schon klar haben. Und dann können Leute gucken, wenn sie Zeit haben, was sie daraus machen können.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler13.01.0823:00
alles klar Männer,Danke für eure Hilfe ,helfe eigentlich auch immer wenn ich kann hier im Forum,ohne irgendwelche Kommentare wie "kann man lernen" usw.:'(
0
Cmon
Cmon13.01.0823:08
brauchst du jetzt noch Hilfe mit deinem Hund? Kann morgen im Geschäft evt. was machen
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler13.01.0823:31
ja immer noch Cmon,ich Danke schon im vorraus
0
Jaguar1
Jaguar113.01.0823:34
Nanana jetzt mal nicht die beleidigte Leberwurscht spielen und die Lefzen so hängen lassen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.01.0807:31
0
Cmon
Cmon14.01.0809:42
So...hab auch mal etwas Hund gebastelt:
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon14.01.0809:42
oder eher sowas?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
MoreliaV
MoreliaV14.01.0809:54
Sowas?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.01.0810:09
hmmm ganz nett,vielleicht eine Basecap drauf ?
0
MoreliaV
MoreliaV14.01.0810:26
hmmm..........


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Cmon
Cmon14.01.0810:32
...aber musst beachten, dass es als Avatar noch viel Kleiner wird! Und das Seitenverhältnis stimmt auch noch nicht...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
MoreliaV
MoreliaV14.01.0810:59
Ist ja nur als Anregung gedacht....vielleicht nimmt Andreas Drechsler eine kleinen Anlauf Richtung Bildbearbeitung...???
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.01.0811:54
ja super,die Mütze ist klasse,nur die Blumen hinten weg also Transparent .
0
MoreliaV
MoreliaV14.01.0814:57
ja was jetzt, mit oder ohne Frühling ( eine Mütze allein macht noch keinen Frühling...)


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Jaguar1
Jaguar114.01.0815:26
Es ist ja auch erst mitte Januar! Da gibt's ja noch nicht wirklich so viel Frühling
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.01.0815:46
klasse Bild,Danke euch/Dir für eure Arbeit und verständnis
0
MoreliaV
MoreliaV14.01.0816:00
Helfe doch gerne.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.