Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bräuchte einen Tipp für die 'Schnellnotiz' in Monterey...

Bräuchte einen Tipp für die 'Schnellnotiz' in Monterey...

fadenschein30.12.2112:27
Hallo,

die neue Schnellnotiz auf dem Mac finde ich praktisch. In den Einstellungen zur Notizen App habe ich festgelegt, dass ich die Schnellnotiz fortschreibe und nicht immer eine neue erstellt wird.

Nun zur Frage: wie kann ich mit dieser Einstellung eine bestehende Schnellnotiz abschließen und eine neue erstellen?

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

stefan_hi
stefan_hi30.12.2112:41
Hallo Fadenschein,

wenn Du eine bestehende Schnellnotiz öffnest, kannst du mit <command> + "n" eine neue Schnellnotiz starten, diese wird dann weitergeführt. Die alte Notiz findest Du dann in der Notizen-App.

Viele Grüße
Stefan
„„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“ ―Konrad Adenauer“
+1
fadenschein30.12.2112:57
Super, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.