Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Boxen JBL LX3 mit MacBook benutzen. Geht es?

Boxen JBL LX3 mit MacBook benutzen. Geht es?

barbagianni
barbagianni23.12.0819:37
Ich habe seit einige Jahren meine JBL LX3 in einer Ecke stehen und würde sie gerne benutzen. Meine Frage ist wie ich die Boxen mit einem MacBook Anschließen kann, wenn es überhaupt geht?

Ist es möglich ohne einen Verstärker?
0

Kommentare

uplift
uplift23.12.0819:43
Ist es möglich ohne einen Verstärker?
Nein.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0820:13
MacRewind Ausgabe 99, Seite 6

Ach so überlesen: von mir auch nein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
barbagianni
barbagianni31.01.0916:25
Ok, es geht nicht.

Ich habe probiert meinen Macbook mit einem Verstärker (HarmanKardon HKS 620) zu verbinden. Also ich habe über die MB-Sound-Ausgang, durch einem Kabel (s. Bild) mit dem Tuner-Eingang der Verstärker verbunden. Leider kommt kein Sound raus.
Nachdem ich verschieden test durchgeführt habe, weiss ich nicht mehr weiter.

Kann mir jemand erkläre warum? Ist es ein falscher Kabel?

0
uplift
uplift31.01.0916:43
Probier mal den AUX Eingang oder CD/DVD Eingang.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.