Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp wieder löschen

Bootcamp wieder löschen

Gaspode02.10.0611:58
Mal eine ganz doofe Frage: Werd ich Bootcamp wieder los wenn ich es nicht mehr haben will?

Gibt es da eine Option beim Installer oder muss ich da manuell eingreifen?
0

Kommentare

Monosde
Monosde02.10.0612:08
soviel ich weiss kannst du mit dem Bootcamp Programm das sich in deinen Dienstprogrammen die Bootcamp-Partition wieder löschen, dann ist alles weg und der Speicherplatz steht wieder OSX zur Verfügung
0
Monosde
Monosde02.10.0612:10
Mann oh Mann was für ein schlechtes Deutsch... Entschuldigung ! Hinter "Dienstprogrammen" sollte noch ein "befindet" stehen
0
Gaspode02.10.0612:12
OK, danke. War schon verständlich
0
alfrank02.10.0613:20
Nochmal, damit das jetzt endlich mal jedem klar wird: BootCamp ist nur das Dienstprogramm, mit dem man eine Windows-Partition erstellen (und wieder löschen) sowie die Treiber-CD für Windows erstellen kann. Sonst nichts !
Windows läuft direkt auf den intel-Macs, ohne Emulation oder sonstwas !

Ganz ausführliche Antwort zu Deiner Frage: ja, Du kannst die mit BootCamp angelegte Windows-Partition damit auch wieder löschen, falls Dich Windows dann irgendwann nervt...

0
Turbo
Turbo15.11.0717:31
Und der freigegebene Speicherplatz dann meiner bestehenden OSX-Partition wieder zugeordnet?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Maniacintosh
Maniacintosh15.11.0717:39
Ja
0
Turbo
Turbo15.11.0717:44
oh, das "wird" fehlte noch

Danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0
MoreliaV
MoreliaV16.11.0712:07
Du kannst Bootcamp in den papierkorb ziehen, wenn Du das Programm löschen willst?
Sonst aber: rtfm

http://www.apple.com/support/bootcamp/
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Turbo
Turbo21.11.0721:52
MoreliaV:
Hättest DU die Anleitung gelesen, dann hättest du festgestellt, dass genau diese meine Frage dazu nicht beantwortet wird! zzz
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.