Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp mit Winclone 3.1 schlägt fehl beim sichern

Bootcamp mit Winclone 3.1 schlägt fehl beim sichern

otof28.03.1209:31
Hallo MTN User.

Habe eine Bootcamp Partition auf einer eigenen Platte im MacPro. Jetzt habe ich Winclone gekauft in der 3-er Version damit ich es sichern kann. Leider OHNE Erfolg. Siehe Bilder und Links mit Beschreibung .
Ich glaube auch zu wissen wo der Fehler liegt, nur leider keine Ahnung wie ich das ändern kann. Es wird immer von NTFS gesprochen aber bei meiner Platte steht "Windows NT Dateisystem. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. DANKE.
P.S. Ich habe Windows 7 auf Bootcamp und aufm Mac 10.7.x
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

otof28.03.1209:31
hier noch ein bild
„1x Apple immer Apple“
0
Konni28.03.1209:49
Nun, hast du schonmal dein bootcamp Windows gestartet und dort an der "Eingabeaufforderung" "chkdsk /f c:" gemacht ?

Windows will dann einen reboot und macht eine Dateisystemprüfung.
0
otof28.03.1210:03
Konni
Nun, hast du schonmal dein bootcamp Windows gestartet und dort an der "Eingabeaufforderung" "chkdsk /f c:" gemacht ?

Windows will dann einen reboot und macht eine Dateisystemprüfung.

das habe ich schon gemacht. es scheint aber am nt dateisystem zu scheitern, siehe oben
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.