Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp Problem

Bootcamp Problem

Seppi_18
Seppi_1805.09.0819:32
Hallo ich habe ein Problem mit Boot Camp und Windows
und zwar wenn ich die Partition unter der XP Installation auswähle, dann fängt XP schon an sich zu installieren, laut Apple müsste dann aber das Fenster mit der Formatierung kommen, tut es aber nicht, sondern schiebt fleißig die Daten auf die Parition nur, dass die nicht unverändert bleiben soll!!

Was soll ich tun ich finde nichts im Internet??

Ach ja und ich hab es schon ein par mal versucht
0

Kommentare

Seppi_18
Seppi_1805.09.0819:53
Mein Computer startet bis zu einem schwarzen Bildschirm mit der Meldung "Kein Boot-Medium angeschlossen". Was soll ich tun?

Das bedeutet, dass von der Windows-Partition nicht gebootet werden kann, was in der Regel an einem Formatierungsproblem liegt. Der Boot Camp-Setup-Assistent erstellt die Boot Camp-Partition, diese muss jedoch vom Windows-Installationsprogramm formatiert werden. Starten Sie wieder mit Mac OS X und führen Sie den Boot Camp-Setup-Assistenten erneut aus. Entfernen Sie die Partition und erstellen Sie sie neu. Installieren Sie dann Windows erneut, und lassen Sie Windows die Partition diesmal formatieren. Lesen Sie das PDF-Dokument "Boot Camp-Installation & Setup-Anleitung", um weitere Informationen zur Installation von Boot Camp zu erhalten.

Das steht bei der Apple Federbehebung, mein Windows Installationsprogramm zeigt jedoch dieses Menü nie an!!!
0
Moe99999
Moe9999905.09.0821:50
hm.. seltsames Problem, eigentlich sollte deine xp cd immer Fragen ob du die Partition nochmal formatieren willst..

wenn die Partition schon als Fat32 formatiert ist könntest du versuchen sie per Hand in ein für windows nicht bootbares FS zu formatieren, Beispielsweise ufs oder hfs+ wenn du dann im Installations-Dialog die Parti†tion auswählst muss es die Partitin erst noch einmal formatieren bevor es installieren kann, soweit die Theorie, ob das funktioniert weiss ich allerdings nicht..


„42“
0
Seppi_18
Seppi_1805.09.0823:31
Moe99999
Ja das hab ich auch schon probiert, dachte mir dabei was das für eine geniale Idee wäre, doch da tat sich gar nichts

aber jetzt funktioniert es (mit einer anderen Version)
Diesmal Legal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.