Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp Noobie-kann keine NTFS Partition erstellen ,warum??

Bootcamp Noobie-kann keine NTFS Partition erstellen ,warum??

genehack19.10.0712:12
Hallo liebe Experten,

noobie Alarm:

wenn ich den Bootcamp Assistenten anwerfe und eine 45GB partition erstelle, wird dieses Volume in der Finder info immer als FAT32 formatiert angezeigt.
Möchte ich nun VISTA 32bit ultimate installieren läuft bei der Installation alles wunderbar bis zur partionierungs Position.Vista zeigt hier eine ca.200MB und
meine (schätze mal) gesamte 450GB Festplatte an.Die vorher erstellte 45GB
Partition wird nicht angezeigt. Es wird auch unten ein Ausrufezeichen angezeigt,hatte auch irgendwas mit der Partition/Installation u tun.
Kann ich unter OS X /Bootcamp Assistenten nicht gleich NTFS partionieren?

Was läuft falsch-
danke für Euere Hilfe!
0

Kommentare

cmaus@mac.com19.10.0713:34
Boot Camp richtet eigentlich eine unformatierte Partition ein, die daher auch zuerst gar nicht sichbar ist, da sie über kein Dateisystem verfügt.

Erst mit der WIndows-Istallation sollte diese Partition erst ein FAT32- oder eben ein NTFS-Dateisystem bekommen...
0
Tip
Tip20.10.0723:43
Newbie, nicht Noobie.
0
oliver
oliver21.10.0700:17
RTFM
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.