Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp Alt - Taste funktioniert seid iPhone nichtmehr...

Bootcamp Alt - Taste funktioniert seid iPhone nichtmehr...

c-projects.net
c-projects.net09.02.0814:35
Lustisch oder ?

Seid mein iPhone am iMac seine Späße treibt, spricht die Tastatur nimmer an wenns um die Alt-Taste beim Booten geht.
Zum Glück gibts die FrontRow Kiste...

Nunja...
0

Kommentare

alfrank09.02.0816:09
Logisch...
0
alfrank09.02.0817:39
Hast Du schon mal die andere Alt-Taste probiert oder eine andere Tastatur ?

Oder die Tastatur mal direkt am iMac angeschlossen, ohne Hub dazwischen ?



0
c-projects10.02.0813:39
Ja, macht aber keinen Unterschied....
Naja, gibt schlimmeres...
Denke aber auch das es was mit der Stromversorgung zu tun hat, denn ich hab ziemlich was dran hängen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.